Gästebuch

Brigitte Löchner

 

Liebe Golden Retriever Freunde und Freunde der Honigtaler, ich freue mich sehr über euren Eintrag in mein neues Gästebuch.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Hinweis:
Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht im Gästebuch angezeigt.
106 Einträge
Tina Abel schrieb am 5. Januar 2015
Hallo Brigitte,

ein frohes und gesundes 2015 wünschen wir Dir. Schön, das wieder Nachwuchs im Hause ist 🙂 . Henry hat in diesem Winter das erste mal Schnee gesehen und war komplett happy.
Wir sind immer wieder hin und weg und total begeistert über unser neues Familienmitglied. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Hund.
Alles Gute für Dich und Deine Familie und bis ganz bald.
Allen anderen Lesern natürlich ebenfalls ein frohes neues Jahr!
Lieben Gruss aus Essen - Tina, Micha, Alex und Henry Abel
Andrea Schweitzer schrieb am 21. Dezember 2014
Hallo Frau Löchner, jetzt ist es schon fast 11 Jahre her das wir die freudige Nachricht erhalten hatten Cleo ist geboren.Als wir sie dann im Dez 2003 zu uns holen konnten war unsere Freunde darüber sehr groß.Dieses Glück einen so tollen Hund zu haben ist einfach immer noch(zum Glück)jeden Tag aufs neue schön.Natürlich wissen wir das die Zeit die man mit der Maus noch hat keine 11 Jahre mehr sind aber deshalb genießen wir auch jeden Tag den wir sie noch haben und sie auch noch Spaß hat durch den Wald zu laufen sehr.Liebe Grüße an alle Honigtaler von Jörg,Andrea Lisa und natürlich Cle
Christiane Weßling schrieb am 14. Dezember 2014
Hallo Frau Löchner
Auch ich möchte ihnen noch recht herzlich zur Geburt ihrer Welpen gratulieren.Ich wünsche ihnen wunderschöne 8 Wochen der Welpenaufzucht.Genießen sie jeden Tag,denn die Zeit ist so schnell wieder vorbei.
Ebenso wünsche ich ihnen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit,glückliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Viele Grüße
Christiane Keßling und das my Incredible Golden Rudel
Silke, Jürgen und Eddie schrieb am 11. Dezember 2014
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Rackern. Wir freuen uns für Dich liebe Brigitte. Vielleicht werden sie so wie unser Eddie, total verrückt, liebevoll, anhänglich und schmusebedürftig. Viel Spaß und Freude die nächsten Wochen.
Grüße von Eddie, Silke und Jürgen
Katja Baldauf schrieb am 28. Oktober 2014
Liebe Frau Löchner,

heute hat unser "Buddy" - Charming von Honigtal Geburtstag. Wir denken mit Freunde an die Zeit vor 11 Jahren zurück! Der erste Besuch bis zum ersten Tag zuhause 🙂

Wir werden immer noch angesprochen, wie hübsch unser Buddy ist 🙂

Viele Liebe Grüße und eine schöne Herbstzeit

Familie Baldeauf
Marley schrieb am 11. August 2014
Jetzt haben wir den Marley genau ein Jahr und wir haben keine Sekunde bereut. Er passt so perfekt zu uns. Wir werden oft auf der Straße angesprochen -mit seinem weißen Fell sieht er auch einfach so toll aus!! Danke für diesen super Hund und vielleicht mal bis bald