Gästebuch

Brigitte Löchner

 

Liebe Golden Retriever Freunde und Freunde der Honigtaler, ich freue mich sehr über euren Eintrag in mein neues Gästebuch.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Hinweis:
Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht im Gästebuch angezeigt.
106 Einträge
Claudia ,Wolfgang und Leni schrieb am 30. Oktober 2016
Liebe Brigitte Herzlichen Glückwunsch zum V-Wurf Alles Gute Für Dich und Mama Danee.Mögen sich die kleinen Honigtaler genau so prächtig entwickeln wie der U-Wurf.Leni macht uns sehr viel Freude und ist schon eine richtige Dame geworden.Glückwunsch an die,die sich für einen Honigtalerwelpen entschieden haben.Ihr bekommt einen ganz tolles Tier. Liebe Grüße aus Schwalmtal am Niederrhein
Steffi Springer schrieb am 27. Oktober 2016
Willkommen in unserem Leben!
Wir freuen uns riesig, dass 8 muntere Welpen die Welpenstube bereichern!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom V-Wurf am 27.10.2016, liebe Brigitte!
Wir sind sehr glücklich, dass aus diesem Wurf ein Hundemädchen unser Leben reicher machen wird! Paule, aus dem allerersten Wurf von Dir, war uns fast 16 Jahre lang eine treue und wunderbare Begleiterin. Wir sind dankbar, dass wir aus Deiner Zucht nun wieder einen Welpen bekommen und freuen uns auf den kleinen Quirlefanz, der ganz bald in unser Leben einziehen wird. In unsere Herzen ist das goldige Hundemädchen schon eingezogen. Danke, Danee, du hast das alles prima gemacht!
Herzliche Grüße an Dich, liebe Brigitte und eine Extrastreicheleinheit für die zauberhafte Danee!
Ein Extragruß und dickes Dankeschön an Britta für die Gestaltung der Website! Wir freuen uns auf wunderbare Fotos!

Steffi & Kurt
Matthias Heidi und Luis schrieb am 12. September 2016
Liebe Brigitte

Wir drücken alle Daumen und Pfoten und freuen uns schon, alles wieder hier zu verfolgen zu können. Wünschen Danee alles Gute.

Liebe Grüsse an Dich und Deine drei Hundedamen ?

Matthias Heidi und Luis
Dagmar schrieb am 6. September 2016
Herzlichen Glückwunsch zu den gesunden Welpen.
Ich hoffe Sie finden für jeden der Kleinen einen guten Besitzer 🙂 Die Seite finde ich sehr schön und die Informationen über das Aufwachsen der Welpen ist wirklich interessant.
Liebe Grüße Dagmar
Susanne Birkhan schrieb am 30. August 2016
Liebe Brigitte,
wieder geht es los... diesmal mit Danee. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass alles so klappt, wie man es sich erhofft!
Alles Liebe und Gute.
Susanne,Michael und Karlsson
Matthias Heidi und Luis schrieb am 28. Juni 2016
Liebe Brigitte,
nochmals recht herzlichen Dank für das schöne Hundetreffen am 18.06.2016 in Hattingen. Auch der Regen konnte uns die Laune nicht verderben. Die Hunde konnten frei laufen und hatten Spaß im Wasser. Wir haben Ipo und Hunde aus dem T-Wurf kennen gelernt. Auch von deinen drei Hundedamen kannten wir ja nur Jolie. Und nicht zu vergessen den Dackel Felix. Es war einfach schön, so ausgelassene Hunde und freundliche Besitzer zu treffen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Ganz bemerkenswert fand ich, dass Tilda mit Frauchen und Herrchen bis aus Hannover angereist waren.

Liebe Grüße an Dich und natürlich deine drei Hundedamen
Matthias Heidi und Luis
Judith Beckers schrieb am 18. Juni 2016
Liebe Brigitte,
gerade lese ich den Beitrag von Paule´s Tod und wieder kommen die Erinnerungen an den 21. Mai 2016 auf. Für uns ist der Tod von Aris immer noch sehr schmerzhaft. Zurück bleiben aber die vielen schönen Erinnerungen an eine tolle Zeit und an einen großartigen und fantastischen Hund.
Wir danken dir, Brigitte, dass du uns ihn gegeben hast. Er wird immer in unserem Herzen bleiben.

Viele Grüße aus Mönchengladbach
Judith und Achim
Steffi Springer mit Paule im Herzen schrieb am 5. Juni 2016
Liebe Brigitte,
nun ist Paule im Himmel, bei ihrer Mutter Debby und vielen anderen Kumpels.
Fast 16 Jahre lang hat sie unser glückliches Leben bereichert, uns in Höhen und Tiefen treu zur Seite gestanden und bedingungslos geliebt.
Sie hat uns gezeigt, dass sie jetzt keine Kraft mehr hatte - unsere Kämpferin - und wir haben sie in Liebe gehen lassen.
Paule war mein erster Hund undich vergesse nie, wie Du mir dieses kleine Bündel Hund auf den Schoß gesetzt hast. Paule war das frechste und temperamentvollste Tier im Wurf und ich weiß, dass du gesagt hast "den müssen sie nicht nehmen". Es war Liebe auf den ersten Blick und genau DEN Hund wollte ich haben! Danke dass Du mir Paule anvertraut hast und danke für Deine Unterstützung, Kritik, ehrlichen Worte in all diesen Jahren und für Deine Freundschaft. Paules Seele ist nun frei für einen anderen Weg, abver ich bin zuversichtlich, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden.
Traurige, aber auch sehr dankbare Grüße

Steffi mit Paule im Herzen
Matthias Heidi und Luis schrieb am 24. Mai 2016
Liebe Brigitte,

auch wir haben die Entwicklung der Kleinen regelmäßig verfolgt. Es waren herrliche Fotos und gute Informationen. Wir wünschen dir eine erholsame Zeit. Den neuen Hundefamilien wünschen wir alles Gute und viel Spaß mit den Welpen. Ein Goldi ? ist Bereicherung für die Familien

Liebe Grüße Matthias Heidi und Luis?
Steffi Springer schrieb am 16. Mai 2016
Liebe Brigitte,
nun ist es ganz bald wieder soweit: die kleinen Honigtaler Goldies ziehen bei Ihren neuen Familien ein. 8 Wochen lang haben sie Liebe, Fürsorge, Zuwendung, Geduld durch Dich erfahren und hatten somit einen wunderbaren Start in dieses Leben! Ich habe mich wie immer riesig gefreut, das Aufwachsen der Kleinen live miterleben zu dürfen - immer wieder ein Wunder!
Ein großer Dank an dieser Stelle an Britta, die Fotos sind zauberhaft. MeinLieblignsfoto ist das erste Foto aus der 8. Lebenswoche ?.
Den neuen Hundefamilien wünsche ich viel Freude mit ihren Golden Retreivern aus dieser wunderbaren Honigtaler Zucht. Mögen Sie Euer Leben bereichern!

Herzliche Grüße von
Steffi und der allerbesten Paule (A-Wurf, mittlerweile 15 Jahre und 7 Monate alt)
Susanne Birkhan schrieb am 15. April 2016
Liebe Brigitte, vielen Dank für die schönen Bilder und bis bald.
Barbara Lindlar schrieb am 5. April 2016
Liebe Brigitte,

wir gratulieren von ❤ zu den süßen Fellnasen.

Uns geht es prima und wünschen Euch für die nächsten Wochen viel Kraft ?

Liebe Grüße

Barbara & Sally
Claudia Scheider schrieb am 2. April 2016
Liebe Frau Löchner,
fast täglich schauen wir uns Ihre Bilder und Videos von den kleinen Honigtalern an.
Es ist so süß anzuschauen und Sie beschreiben so toll die Entwicklung der Kleinen. Man merkt, Sie sind mit viel Liebe dabei.❤

Auch wenn jetzt noch kein kleiner Welpe für uns dabei ist, könne wir es schon nicht mehr bis zum Herbst abwarten.

Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Michael und Claudia Scheider
Stefanie Bona schrieb am 30. März 2016
Hallo Brigitte!

Viele Glückwünsche aus Remscheid zum niedlichen U-Wurf. Wir verfolgen nach wie vor gebannt Deine Homepage. Liebe Grüße senden Dir Deine Familie Bona und natürlich Charlie.
Gabi und Jörg schrieb am 30. März 2016
Hallo liebe Brigitte!

Herzlichen Glückwunsch zu sechs kleinen Fellnasen die unsere Herzen berühren?. Wir wünschen dir viel Freude beim Heranwachsen der kleinen Honigtaler. Wir freuen uns schon auf die neuen Bilder der Kleinen in der Welpenstube.
Herzliche Grüße und einen fröhlichen Nasenstuber von deinem "Oro" Bilbo und seinen Menschen
Matthias Heidi und Luis schrieb am 29. März 2016
Liebe Brigitte, liebe Jolie mit den süßen Welpen und liebe Honigtaler Hunde,

wie wir gerade lesen, ist die Welpenstube wieder bewohnt. Herzlichen Glückwunsch zum entzückenden Nachwuchs. Sehr schöne Bilder. Wir wünschen euch viel Freude mit den Rackern und weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Matthias, Heidi und Luis
Gabi und Jörg mit Bilbo schrieb am 21. März 2016
Hallo Brigitte,
am letzten Wochenende begann für uns die neue Workingtest-Saison. Jörg ist mit mir beim Euregio-WT in As (Belgien) gestartet. Ich habe in der Novice-Klasse (Fortgeschrittene) den 5. Platz belegt- so wie sich Jörg gefreut hat muss das wohl sehr gut gewesen sein! Ich war auch der einzige "Standard"-Golden, die anderen alles Arbeitslinien... Mal sehen, was das Jahr noch so alles bringt!
Liebe Grüße
Dein Bilbo vom O-Wurf
Sven&Anne schrieb am 27. Februar 2016
Hallo ihr Lieben ,heute ist es soweit unsere Mona aus dem R-Wurf feiert ihren 2.Geburtstag! Wir wünschen all ihren Geschwistern einen schönen Tag! Mona macht uns so glücklich und ist so ein lieber Hund! Liebe Grüße auch von Mona ?
Bettina und Neva schrieb am 26. Februar 2016
Neva wünscht ihren Wurfgeschwistern - Q Wurf - alles alles Gute zum 2. Geburtstag?? und hofft, dass es allen so gut geht wie ihr!!!?
Alles Liebe zum Geburtstag, wuff.
Matthias, Adelheid und Luis schrieb am 20. Februar 2016
Liebe Brigitte, Britta und Honigtaler Hunde,

das Wurftagebuch ist sehr aufschlußreich. Man kann die Schwangerschaft von Jolie direkt miterleben. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Matthias, Adelheid und natürlich Luis ...er grüßt auch besonders alle Honigtaler Hunde wau - wau