Gästebuch

Brigitte Löchner

 

Liebe Golden Retriever Freunde und Freunde der Honigtaler, ich freue mich sehr über euren Eintrag in mein neues Gästebuch.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Hinweis:
Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht im Gästebuch angezeigt.
106 Einträge
Matthias Adelheid und Luis schrieb am 16. Februar 2016
Liebe Brigitte liebe Britta und liebe Honigtaler Hunde..vor allem aber liebe Jolie,

wir wünschen euch alles Gute für die bevorstehende Zeit. Möge alles gut verlaufen und dann ist die Welpenstube bald wieder bewohnt. wir freuen uns mit euch.

Liebe Grüße Matthias Adelheid und natürlich Luis
Steffi Springer mit Paule (Amelie vom Honigtal) schrieb am 2. Februar 2016
Liebe Brigitte,
liebe Britta,

die neue Homepage der Honigtaler Zucht ist großartig - Kompliment!
Zauberhafte Fotos, interessante Texte, da stecken Herz und Seele in jedem Detail!
Gespannt erwarten wir wie es Jolie ergeht...

Liebe Grüße und Wüffchen von Steffi und der allerbesten Paule
Katja mit Jerry -der immer bei mir sein wird- ??? schrieb am 27. Januar 2016
Liebe Brigitte, liebe Britta,

die Hompage ist wunderschön geworden, mit viel Liebe zum Detail. Liebe Britta, das hast du richtig klasse hinbekommen.

Ich freue mich immer - jetzt schon seit 10 Jahren - den Werdegang von den Mädels vom Honigtal mit zu verfolgen.

Ich freue mich auf die neuen kleinen Fellbuxen von der werdenden Mama Jolie.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Katja und Jungs
Stefanie Bona schrieb am 22. Januar 2016
Liebe Brigitte!

Nachträglich noch viele gute Wünsche zum neuen Jahr. Deine Homepage ist gestalterisch und inhaltlich top, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich schaue immer wieder gerne drauf und bin gespannt auf die neuen Würfe.

Herzliche Grüße aus Lennep senden dir
Stefanie und Kinder und ein sich wunderbar entwickelnder Charlie. Er macht uns sehr viel Freude.
Matthias, Adelheid und Luis schrieb am 21. Januar 2016
Liebe Brigitte, liebe Honigtaler vor allem liebe Jolie,

wir wünschen Euch alles Gute, auf dass die Welpenstube bald wieder bewohnt ist. Alles G u t e für Jolie. Wir drücken die Daumen.

Matthias, Adelheid und Luis
Adelheid, Matthias und Luis schrieb am 19. Januar 2016
Liebe Brigitte, liebe Britta und liebe Honigtaler Hundis,

Eure Homepage ist einmalig geworden. Ein großes Lob an Britta.
Obwohl wir viel bei den "Honigtalern Hundis "sind, schauen wir hier immer wieder gerne rein.

Bald wird es dann ja wieder besonders interessant.
Wir freuen uns schon darauf.

Ganz liebe Grüße von Adelheid, Matthias und Luis
Beate Pampus schrieb am 18. Januar 2016
Liebe Brigitte,

Deine Homepage ist wunderschön geworden!

Deinen Tipp, eine Hundetoilette im Garten zu errichten, sollten sich wirklich viele Interessenten anhören und umsetzen. Wir haben diese Hundetoilette nun schon über 8 Jahre und sind begeistert, bei mittlerweile zwei Hunden ist diese Einrichtung wirklich einmalig.
Bis bald mal.
Liebe Grüße Beate, Detlef, Hanna vom Honigtal und Amelie!!
Matthias, Adelheid und Luis schrieb am 13. Januar 2016
Liebe Honigtaler,

ich habe bei den Honigtaler Hundis meinen Bruder Balou wieder gefunden.
Er will sich sogar mal mit mir treffen. Ich freue mich schon. ?

Hundische Grüße Euer Luis
Matthias, Adelheid und Luis schrieb am 10. Januar 2016
Liebe Brigitte, liebe Britta und liebe Honigtaler Hunde,

Ich schaue mal wieder interessiert die Seiten an , und wenn dann der Nachwuchs kommt, wird es wieder ganz interessant und spannend.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass Luis nicht nur das Aussehen
seiner Mama Tessa hat , sondern dass auch fast alle Eigenschaften seiner Mutter auch auf ihn zutreffen.
Wir wünschen besonders für die nächste Zeit alles Gute

L. G. Matthias, Adelheid und Luis
Bettina schrieb am 25. Dezember 2015
Liebe Brigitte,
liebe Q-Wurf Geschwister und alle anderen aus der großen Familie,

wir wünschen Euch allen ein paar wundervolle Tage, in Ruhe, mit viel Zeit für einander und Gemütlichkeit und groooßßßen Sparziergängen.
Schöne Weihnachten!
Wuff
Bettina und Neva
Steffi schrieb am 19. Dezember 2015
Liebe Brigitte, liebe Britta,
liebe Honigtaler Familie,
Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten es nicht versäumen, Euch und Euren Vierbeinern ein tierisch frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes, glückliches und hoffentlich friedliches Neues Jahr 2016 zu wünschen!
Mit unserer allerbesten Paule feiern wir das 16. Mal Weihnachten -
was für ein Geschenk!

Herzlichst

Eure Steffi & Kurt & Paule (Amelie vom Honigtal)
Luis vom Honigtal schrieb am 1. Dezember 2015
Hurra die Honigtaler L`s sind 6 Jahre alt
Liebe Luna, liebe Sally, liebe Dahli und liebe Joy,
lieber Balou, lieber Oskar und lieber Luke
zu unserem W i e g e n e n f e s t e wünsche ich und auch meine Familie nur das Allerbeste. Bleibt gesund und macht euren Familien Freude natürlich auch manchmal etwas Unsinn.
Alles Liebe Euer Bruder L u i s

Liebe Brigitte vielen Dank, dass es uns gibt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen. :p
Bianca, Jürgen und Gina schrieb am 27. November 2015
Momente die ihr gemeinsam erlebt habt vergehen, die Erinnerungen aber bleiben für immer.

Wir sind in Gedanken bei Dir.

R.I.P. Ayrin
Steffi & Paule schrieb am 5. Oktober 2015
Liebe Brigitte,
05.10. 2000 - heute vor 15 Jahren erblickte Paule (Amelie vom Honigtal)
das Licht der Welt! 5 Welpen hatte Debby in ihrem ersten Wurf, mit dem Deine wunderbare Zucht begann. Paule war ein Welpe davon! Mit den Pfoten zuerst kam sie auf diese Welt, war das dickste Mädchen im Wurf und der frechste Welpe dazu! Mit Paule zog das große Glück bei uns ein und sie hat es tatsächlich geschafft heute ihren 15. Geburtstag zu feiern.15 Jahre, in denen viel passiert ist, wir eine Menge erlebt haben und Dir DANKE sagen möchten nicht nur für diesen wunderbaren Hund, von einer wundervollen Hundemutter Debby, sondern auch Dir für jede liebevolle Unterstützung, kritische, ehrliche Meinung und jeden guten Rat. Ich bin dankbar, dass Du meine Freundin bist! Stolz darauf bin ich, dass ich wirklich ALLE Nachkommen von Debby erleben und knuffen darf und durfte. Das sind mittlerweile über Hundert!!!
Ein herzallerliebster Grußwuff flattert zu Dir von

Steffi mit der allerbesten Paule
Bettina, Helga und Neva schrieb am 3. Juni 2015
Herzliche Glückwünsche zum goldigen Honigtaler-Nachwuchs!
Ein kräftiges WUFF von Neva an die kleine Schar und ihre Mama!
Wir wünschen den baldigen neuen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied!
Jörg und Gabi schrieb am 30. Mai 2015
Liebe Brigitte!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Danee und ihren Nachwuchs. Wir freuen uns mit dir!

Auch auf die Fotos der Kleinen sind wir gespannt. Euch allen viel Freude in den kommenden Wochen.

Viele Grüße
Jörg und Gabi mit Bilbo und Fellow
Stefanie Bona schrieb am 29. Mai 2015
Liebe Brigitte!

Gratulation zum neuen, wunderschönen Honigtal-Wurf.
Danee sieht wie eine glückliche Mama aus!

Liebe Grüße,
Deine Familie Bona aus Lennep und natürlich Charlie
Jörg und Gabi schrieb am 10. Mai 2015
Liebe Brigitte,
das Wurftreffen liegt nun schon wieder 2 Wochen zurück, aber Gabi meint, ich rieche immer noch ein wenig nach der Gülle auf der Wiese, in der wir Hunde uns so schön gewälzt hatten... schön war's!
Gestern habe ich in Beckum beim Münsterlandcup den 5. Platz belegt, Jörg ist mal wieder stolz wie Oscar. Er meint, jetzt ist es Zeit die Klasse zu wechseln und hat uns für die nächsten Workingtests in der Fortgeschrittenenklasse gemeldet. Wir trainieren ja schließlich schon länger auf höherem Niveau... Ich melde mich dann mal und erzähle Dir wie es so läuft!
bis dahin viele Grüße!
Dein Bilbo vom O-Wurf
Susana schrieb am 29. März 2015
Liebe Brigitte, ich kenne Dich nun schon 11 Jahre und dürfte mir meinen ganz eigenen Eindruck von Deiner verantwortungsvollen Aufgabe als Züchterin verschaffen - ich bin zu einer ganz besonderen Erkenntnis gekommen: Ich habe noch niemals einen solch verantwortungsvollen Züchter kennenlernen dürfen - ich denke, dass nur wenige auch nur die geringste Vorstellung haben, was es heißt, VERANTWORTUNGSVOLL zu züchten - Es gibt auf den Homepages vieler unglaublich viel BLA - das sagt noch überhaupt nichts über den Züchter aus - Dich dürfte ich kennenlernen und kann mit gutem Gewissen sagen: Du züchtest verantwortungsvoll, liebevoll und mit Weitblick. Das soll Dir einmal jemand nachmachen - was natürlich zu wünschen wäre.

Liebe Grüße von Susana
Alexandra & Michael mit Frieda schrieb am 26. Februar 2015
Liebe Brigitte! Nun ist Frieda schon 1 Jahr alt. Mit jedem Tag wächst sie uns mehr ans Herz. Ein Leben ohne sie, können wir uns schon lange nicht mehr vorstellen. Vielen Dank für den wunderbarsten Hund auf dieser Welt! Herzlichen Glückwunsch auch an alle Wurfgeschwister. Liebe Grüße Micha, Alex und Frieda!