Gästebuch

Brigitte Löchner

 

Liebe Golden Retriever Freunde und Freunde der Honigtaler, ich freue mich sehr über euren Eintrag in mein neues Gästebuch.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Hinweis:
Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht im Gästebuch angezeigt.
106 Einträge
Familie Lichtenbach schrieb am 23. Mai 2017
Liebe Frau Löchner,
vielen Dank für diesen tollen Blog!
Wir verschlingen voller Vorfreude alles daraus und freuen uns, dass wir darüber schon jetzt an dem Wunder des neuen Lebens teilhaben können.
Unsere Gedanken sind täglich bei Jolie und mit den anderen Familien hoffen und wünschen wir, dass eines dieser Wunder bald als neues Familienmitglied bei uns einziehen darf... 🙂
Viele Grüße, Familie Lichtenbach
Steffi Springer schrieb am 1. Mai 2017
Liebe Brigitte,
unser 1. Wurftreffen vom V-Wurf am 30. April in Hattingen war wunderschön! Danke für Deine Idee und Organisation!
Es ist Lebensfreude pur, wenn sich soviele junge Goldies im Wasser und auf der Wiese tummeln.
Nicht zu vergessen Jolie, Danee und Chandra, die einen Riesenspaß hatten.
Wir freuen uns auf nächstes Mal!

Herzlichst

Steffi & Kurt & Enya?
Jörg Hille schrieb am 25. April 2017
Heute ist der 5. Geburtstag des O-Wurfes! Herzlichen Glückwunsch allen Wurfgeschwistern von Bilbo und seinen Menschen Gabi und Jörg!
Maria schrieb am 24. April 2017
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Mit herzlichem Gruß
Maria
Matthias Heidi und Luis schrieb am 22. März 2017
Liebe Brigitte,
vielen Dank für das Hundetreffen am letzten Sonntag. Wie immer war es für die Hunde schön...sie hatten eine Menge Spaß. Frauchen und Herrchen haben sich alle nett unterhalten.

Für uns war es besonders schön, die Geschwister Sally und Oskar von Luis mal wieder gesehen zu haben.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße und Streicheleinheiten für deine Hundedamen
Matthias, Heidi und Luis wau - wau ??
Karoline schrieb am 8. März 2017
Schade das ihre Welpen alle schon vergeben sind.
Wie viele Welpen es werden, das kann man doch erstmal nicht im voraus planen.
Naja dann werde ich wohl bis nächstes Jahr warten müssen.
Helga Giesler schrieb am 27. Februar 2017
Ein freudiges Wuff-wuff zum 3. Geburtstag am 26.02.2017 des Q-Wurfes an alle Wurfgeschwister! Wir wünschen Euch allen ein fröhliches gesundes Leben und liebe Grüße an die Mama Nala!
Viel Glück und Liebe wünscht Euch die Neva ?☀️
Matthias Heidi und Luis schrieb am 22. Februar 2017
Liebe Brigitte,
wir freuen uns schon jetzt auf die Bilder vom nächsten Wurf im Sommer!

Wir werden wieder alles verfolgen.

Ich kann nur bestätigen, du weißt immer welcher Welpe zu einem passt. Luis war genau der richtige für uns.

Liebe Grüße von Luis ❤ und seiner Familie und Extrastreicheleinheiten für deine drei Hundedamen
Steffi Springer schrieb am 11. Februar 2017
Liebe Brigitte!
Nun lebt Wirbelwind Enya schon 7 Wochen bei uns und bringt mit ihrem Temperament, ihrer Lebensfreude und ihrem Dickkopf Schwung in unser Leben! Wieder einmal, wie vor gut 16 Jahren mit Paule, hattest Du das "richtige Händchen": Enya passt perfekt zu uns! Verschmust, verspielt, immer gut gelaunt und fröhlich!
Liebe Grüße und DANKE!

Steffi & Kurt & Enya Wuff
Lara Dohj schrieb am 3. Februar 2017
Ich liebe ihre Welpen
Werner Kläs schrieb am 18. Januar 2017
Hallo Frau Löchner !
Mit sehr großem Interesse nehme Ich an Ihren Hunden sowie an den Welpen teil. Ich gehe Ende 2018 in Rente und werde früh genug mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich habe Interesse an einem weißen Rüden. Meine Schwester wohnt in Radevormwald. Wenn Ich Sie besuche würde Ich auch gerne bei Ihnen vorbei schauen würde Sie auf jedenfalls Telefonisch anrufen. Jetzt Verfolge Ich weiter ihre Berichte und freue mich schon riesig mit Ihnen weiterhin in Kontakt zu pflegen. Mit freundlichem Gruss Familie Kläs
Mia schrieb am 14. Januar 2017
Ich habe die Seite gesehen und toll gefunden.
Wollte fragen wo man sich die alten Würfe ansehen kann??
Steffi Springer schrieb am 19. Dezember 2016
Liebe Brigitte,
...3x werden wir noch wach, heißa, dann zieht Enya in unser Leben ein!
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns umfassend beraten und betreut, hast Dich vorbildlich um Welpen und Danee gekümmert, immer ein offenes Ohr gehabt, wertvolle Infotage organisiert mit allem drum und dran und uns auch noch hervorragend verköstigt. Danke, dass Du uns wieder einen Welpen aus Deiner Zucht anvertraust!

Vorfreudige Grüße
Steffi & Kurt

P.S.: Ein herzliches Dankeschön an Britta, für die Pflege der Homepage und die zauberhaften Fotos!
Matthias Heidi und Luis schrieb am 13. Dezember 2016
Liebe Brigitte
wie jedes Mal verfolgen wir die Entwicklung der Welpen. Sie entwickeln sich ja prächtig. Vielen Dank an Britta für die schönen Fotos und tollen Videos.
Wie ich von dir weiß gehen die Kleinen ja vor Weihnachten in ihre Familien. Es ist ein großes Weihnachtsgeschenk so süße Goldi Welpen unterm Tannenbaum zu haben. Wir wünschen den Familien zu denen die Welpen jetzt kommen viel Glück und Freude.
Unser Luis hat sein erstes Weihnachtsfest noch bei dir verbracht Brigitte. Einen Tag vor Heiligabend haben wir ihn das 1. Mal bei dir besucht und uns gleich verliebt.
L. G. und Streicheleinheiten für Deine großen und kleinen Hunde
Heidi, Matthias und natürlich Luis
Lina Farwick schrieb am 10. Dezember 2016
Hallo ,
ich bin gerade auf ihre Seite gestoßen und werde sie auf jedenfall im Hinterkopf behalten , sobald ich weiß welche Rasse mein Vierbeiner sein soll , und vielleicht der Goldi dabei heraus kommt , werde ich aufjedenfall auf sie nochmal zurück kommen !
Lg Lina ❤
Matthias Heidi und Luis schrieb am 2. Dezember 2016
[i]Lieber L - W u r f

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...bleibt alle gesund und habt viel Spaß und vielleicht für alle demnächst etwas Schnee....

Euer Bruder Luis und seine Familie
Rene schrieb am 11. November 2016
Hallo!
Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll.
Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.

Mit herzlichem Gruß
Rene
Matthias Heidi und Luis schrieb am 8. November 2016
Schöne Videos und Bilder von Danee ❤ und ihren Kleinen. ? Ein großes Lob an Britta. Schön zu sehen wie prächtig die Welpen sich entwickeln. Man kann sich alles gar nicht oft genug anschauen. ?

L. G. Matthias Heidi und natürlich Luis
Stefanie Bona schrieb am 4. November 2016
Auch wir gratulieren dir, liebe Brigitte, herzlich zum neuen Honigtal-Wurf. Danee macht ihre Sache toll, wenn man das Video anschaut. Allen Familien viel Spaß mit den Kleinen.
Liebe Grüße von den Bonas aus Lennep mit Charlie, der uns so viel Freude macht.
Matthias Heidi und Luis schrieb am 31. Oktober 2016
Liebe Brigitte, auch von uns Herzlichen Glückwunsch ?. Schön dass die Welpenstube mit 8 gesunden Welpen wieder gefüllt ist. Alles Gute Für Danee und ihre Kleinen. Schön dass Steffi und Kurt auch bald wieder einen Welpen zu Hause haben.

L. G. und Streicheleinheiten für deine Hundedamen und den Nachwuchs
Matthias Heidi und natürlich Luis