Ayrin vom Honigtal

Mutter: Sugarmama´s Rosie
Vater: Pauclare Pure Sensation

Geboren: 05.10.2000    Gestorben: 26.11.2015

Ayrin war eine sehr zutrauliche, menschenfreundliche, kinderliebe Hündin und durch ihren ausgeprägten "Will-to-please" sowohl leichtführig als auch gelehrig.

Sie war eine sehr fürsorgliche Mutter und zog ihre Welpen liebevoll auf. Was nicht heißt, dass ihre Kinder alles durften. Es herrschte ein strenges Regiement. Bei ihr erlernten sie sehr schnell die Beschwichtigungssignale und den respektvollen Umgang mit anderen Hunden.

Im Alter von 5 Jahren konnte ich mit Ayrin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter züchten und habe bei Astrid und Andreas ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause für sie gefunden.

Ayrins Gang war erhaben und stolz, ohne dominant zu sein. Man glaubt es kaum, aber sie machte sich nie schmutzig, so dass ihr helles weißes Fell immer strahlte. Deshalb war sie für Astrid und Andreas immer - ihre Königin.

-->