Time for Happyness Chandra vom Honigtal

Mutter: Princess Danee vom Honigtal
Vater: Elysian Blonds Denzel (Picasso)

Geboren: 27.05.2015
Untersuchungen: HD A2; ED 0/0; HC/PRA/RD frei am 12.10.2016

Zuchtbuch-Nr. 15-0334

Chandra ist ein Hund der sich harmonisch in eine Gruppe einfügt und sich sowohl zutraulich als auch neugierig allem Neuen nähert. Alles wird aufgeschlossen und unerschrocken erkundet.

Ihrem Alter entsprechend sorgt sie für ordentlich Wind in unserer Meute. Wenn Chandra und Danee im Wohnzimmer ihre "dollen 5 Minuten" haben, geht es rund. Es ist eine Freude den Beiden dabei zu zusehen. Soviel Energie und pure Lebensfreude.

Was Chandra besonders auszeichnet ist ihre Leichtführigkeit.  Ohne ein Zeichen, wartet sie geduldig neben mir, bis ich auf dem Spaziergang mit dem Klönen fertig bin. Wenn es dann wieder weiter geht, tobt sie ausgelassen mit Danee und ist in jeder Situation abrufbar. Ohne üben, einfach so. Zugegeben das ist etwas, was ich bisher bei keinem meiner Hunde erlebt habe.

Absolut faszinierend.

-->