Dicker Bauch und kräftige Tritte

Wenn ich meine Hand auf den dicken Bauch lege, sind die Tritte der Winzlinge schon kräftiger zu spüren. Die Kleinen machen sich bereit für das Abenteuer "LEBEN".

Die Welpen nehmen in der letzten Woche noch einmal sehr viel Gewicht zu und wachsen rasant. Der Bauch wird immer dicker. Auf den Spaziergängen läuft Chandra zunächst mit den anderen vorne weg. Doch irgendwann fällt ihr plötzlich ein, dass sie einen dicken Bauch mit sich herumträgt. Sie verlangsamt dann ihre Schritte und bleibt an meiner Seite.

Die Umbauarbeiten im Wohnzimmer sind im vollem Gange. Es wird kräftig geschleppt, geschoben und gewerkelt. Alles wird für die Ankunft der kleinen Golden Retriever vorbereitet.

1 Antwort

  1. Wir wünschen der Mama alles Liebe für die Geburt der kleinen Honigtalwelpen. Wir sind gespannt auf die Geburt! Wir freuen uns auf die ersten Fotos von den Mama mit ihren Welpen!

Einen Kommentar schreiben

*